Sonntag, 13. März 2011

Back to Heidiland!

Grüezi mitanand!

Es ist kaum zu fassen, aber: hier kommt ein update!
In der Zwischen zeit ist viel passiert.
Ich habe mein drittes Semester studiert, Level 3 abgeschlossen,
meinen Eltern eine kleine Samojedin angedreht und war
immerhin 2 mal unterm Semester über ein langes Wochenende hier
(also lang, weil ichs mir lang gemacht habe ;))

Jetzt sind Semesterferien und was tut man da mit seiner freien Zeit?
Richtig! Man fährt in die Schweiz!
Leider sind die Wintersemesterferien nicht so furchtbar lang
und so bleiben mir nur knapp 3 Wochen.
Daher habe ich mich entschieden, dass Pony nicht mitkommt,
sondern so lange Offenstallurlaub macht.
Ich ibn sehr gespannt, wie ich das aushalte (ich glaube für ihn ist
das weniger dramatisch....), so lange ohne mein Pony zu sein.
Ich weiß ihn aber bestens versorgt und muss mir daher zumindest keine Sorgen machen.

Ich bin schon sehr sehr gespannt, was mich die nächsten Tage hier erwartet,
bin sehr froh, wieder hier zu sein und werde versuchen, ab und zu zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen