Montag, 4. April 2011

Zurück in Deutschland

Und schon ist es auch wieder vorbei seit gestern Abend bin ich zurück in Deutschland.
Noch kommt es mir ziemlich unwirklich vor, ich war irgendwie noch nicht wirklich bereit zur Abreise...
Aber nun ist es so und es war so toll, endlich mein Pony wieder zu sehen.
Ich glaube, er hat mich doch auch vermisst.

Jetzt heißt es also nach 3 Wochen voller Erlebnisse wieder in meinen Alltag zurückfinden,
also vor allem: Studieren!

Nächste Woche gehts los und so langsam bereite ich mich vor. Ich habe in den Semesterferien wie immer
viel weniger für die Uni getan, als geplant *lalala*, aber das ist ja nichts Neues.

Ich freue mich aber auf das neue Semester! Endlich klinische Psychologie!
Außerdem werde ich meinen Anhängerführerschein machen...
Und vor allem: meine neu getroffene Entscheidung weiter in der Realität erproben.

Welche Entscheidung?
Ich möchte die Idee loslassen, mich in meinem Tun beweisen zu müssen,
ich möchte Neues lernen, ausprobieren, echt sein, etwas riskieren und vertrauen.
"Choosing growth over fear"...
Das war kein leichter Prozess, aber längst überfällig, wohl die größte der vielen kleinen
"schweizer" Veränderungen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen