Dienstag, 19. Juli 2011

Preps

Ich wollte euch zumindest mal wissen lassen, warum hier eigentlich Stille ist seit einiger Zeit:

Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich stecke in Klausurvorbereitungen und
das bis über beide Ohren.
Das Schöne: Danach ist die Zwischenprüfung geschafft und ich gehe ins Praktikum.
Die Frage wohin ist leicht zu beantworten ;)
Dafür muss allerdings auch noch einiges vorbereitet werden: Ponys Papiere für den Zoll,
Wohnungsabmeldung, -auflösung, -übergabe, paar Dinge sind mit Versicherungen abzuklären,
außerdem viele Adressänderungen etc.
Die Liste ist lang, aber eigentlich müsste alles genau bis zur letzten Minute fertig werden.

Dann hab ich endlich wieder mehr Zeit für Pony und mich und werde wieder regelmäßig von mir hören lassen.

Anja (die sich jetzt wieder mit psychometrischen Tests beschäftigen wird)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen