Sonntag, 8. August 2010

I am back

Man glaubts ja kaum, aber ich habs überlebt, dieses vollkommen irre Semester
ist vorbei und ich bin echt zufrieden und auch ein bisschen stolz auf mich
und das, was ich geschafft habe.

Jetzt bin ich aber sehr froh, auch wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben.
Ich lese, gucke DVDs, sitze beim Pony, besuche Leute, die ich lang nicht gesehen habe.

Allzu lang geht das aber nicht mehr, denn bereits am Freitag (den 13. ;)) gehts los in die Schweiz!
Pony und ich gehen nach Lavigny, weil ich da ein Praktikum mache auf einem Hof, wo die Psychologie/Psychotherapie
und natural horsemanship verbinden! Ziemlich genial also! Und ganz nebenbei mach och da auch noch nen Sprachkurs, um mein
Französisch aufzupolieren.
Und ganz nebenbei möcht ich gern noch meine freestyle audition aufnehmen, um den L3 endlich unter Dach und Fach zu kriegen.

Ihr seht also, es ist mal wieder viel los bei mir *g*

Morgen kommt mich Caroline Neuner besuchen, ich freu mich schon voll!!

Heute hab ich zum ersten Mal mein Pferd in MEINEN Hänger eingeladen, das war echt toll!
Anfangs war er eher RBintro und der Hänger stand in nem Teil vom Hof, wo wir sonst nie sind.
Wir mussten an vielen gruseligen Arbeitsmaschinen vorbei und haben unns mit squeeze games
ganz langsam, mit viel warten an thresholds langsam Richtung Hänger vorgearbeitet.
Pony hat gekaut, geschnaubt und sich zunesehends entspannt.
Wir waren noch einige Meter vom Hänger weg, als ich Pony wieder auf nen Halbkreis um mich herum schicken wollte,
also Pony schnurstracks auf den Hänger zumarschiert, um an der Rampe zu schnüffeln!
Sooooooo lieb!

15 Minuten später trabte er auf den Hänger (die SB und ihre Schwester waren beeindruckt).

Das Ziel für die nächsten Tage:

Mehr Entspannung im Hänger!

Und dann gehts ja auch los.

Es passiert schon wieder so viel in meinem Leben, aber ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen