Donnerstag, 12. August 2010

Tempus volat

Die Zeit fliegt nur so dahin!

Montag und Dienstag war meine liebe Caro zu Gast bei mir.
(Ihr Blog in meiner Linkliste)

Es war ganz ganz ganz ganz ganz toll und die zeit ist viel zu schnell vergangen.
Wir haben sehr viel Zeit mit Pony verbracht, der sich von seiner besten (weil ausgeglichenen)
Seite gezeigt hat.
Er hat Caro am laufenden Band Komplimente gemacht! Erst kam er zu mir, obwohl sie daneben stand,
dann hat er sich so weit entspannt, dass er sogar im Roundpen liegen konnte, obwohl sie nur 3 Meter weiter stand,
er hat sogar gepinkelt, lauter Dinge, für die ich viele Jahre gebraucht habe bis er sie mir schenkt.
Die zwei haben sich gut verstanden, auch wenns natürlich immer etwas komisch ist, mit nem fremden Pferd zu spielen.

Ich konnte ich ganz entspannt zurücklehnen und beobachten! Eine ganz neue Perspektive, mein Pferd in action
und ich kann zu schauen, super! Nur manchmal hab ich mich ein bisschen eingemischt.

Beim Reiten hab ich etwas mehr kommentiert und Caro ein bisschen geholfen,
zu verstehen, warum mein Pferd gerade tut, was er tut, bzw. wie sie das reiten kann, was sie reiten will.
Sie macht das wirklich ganz toll! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ruhig sein kann, wenn jemand anderes mein Pferd reitet!
Aber bei Caro ist das anders...
Auch wenn das sicher alles etwas viel auf einmal war, alle Beteiligten haben davon profitiert!
Pony hat gelernt, dass es noch mehr nette Menschen gibt auf der Welt, auf die man sich verlassen kann,
ich hab mein Pferd mal besser von außen gesehen und einige Ideen bekommen, was nächste Baustellen sind.
Und Caro hat vielleicht nen Eindruck, wie die Anfänge von Dressurreiten aussehen könnten.

Die abschließende Cranio hat so einiges gelöst und so hat er 2 Tage Pause genossen ,während ich meinen leichten Sonnenbrand kuriert habe.

Heute habe ich wieder fleißig verlade, meine und seine Sachen gepackt und morgen gehts los!
Drückt mir die Daumen, dass die Reise unspektakulär, die Familie nett, die Sprachbarriere kleiner als befürchtet und WLAN verfügbar sein wird, dann würde ich mich bald wieder melden.

Ansonsten werden die nächsten Wochen eben altmodisch auf Papier festgehalten und im Nachhinein hier reingestellt!

Keep it natural!


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen