Mittwoch, 24. Februar 2010

Per aspera ad astra, na dann mal los, der Weg ist noch weit!

Zu den Sternen jedenfalls ists nochn ganzes Stück!
In diesem Blog möchte ich euch in Zukunft an unserer
natural-horsemanship-journey teilnehmen lassen,
einer Reise zu mir und zu "the best me I can be".
Das kommt mir ungefähr so weit vor wie bis zu den Sternen.

Auf dieser Reise begleitet mich mein bester Lehrer,
Haflinger Asterix (bald 15), der es mir nicht ganz so leicht macht,
wie es vielleicht sein könnte.
Aber wer hat schon behauptet, der Weg zu den Sternen sei gerade
und gut beschildert?

In den nächsten Tagen werden hier Infos dazukommen über
ihn und über mich, was wir bisher schon geschafft haben,
woran es noch am meisten hakt, was unsere Ziele und
was unsere Pläne sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen