Dienstag, 9. März 2010

Dedication and frustration

Ich habs wirklich versucht, ich habs wirklich, wirklich versucht!
Bei Eiseskälte, von Sturmböhen umweht war ich draußen und hab meine Spielwiese
vorbereitet, alle obstables mit vielen dicken Pflastersteinen beschwert,
die Kameraauflage auch und die Kamera selbst von hinten und an den Seiten gestützt.

Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen, oder?
Doch, es kann! Tonnen können trotz Pflastersteinen davonrollen, Kameras können trotz Pflastersteinen
von der Auflage geweht werden, vom gefrorenen Boden, auf dem Pony kaum laufen konnte, ganz zu schweigen.

Anscheinend soll es gerade nicht sein.
Die nächsten Tage werde ich L3 L3 sein lassen und online erst recht und ein bisschen freesyle und finesse reiten,
damit wir wenigstens wieder Spaß haben, denn das ist nun wirklich wichtiger.

Trotzdem möchte ich euch das Ergebnis von heute nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/user/Graffinsfansgirl?feature=mhw4#p/a/u/0/5C9JiTovh1g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen