Samstag, 6. März 2010

Let it snow, let it snow, let it snow!

Aber bitte am Nordpol und nicht hier!
Es hat ganz nett geschneit. Zwar blieb nicht viel liegen, aber eben doch genug, um die Spielwiese kpmplett durchzuweichen.

Also wieder nix mit Filmen! Ich hätts doch gleich gestern tun sollen.
So blieb mir nix anderes übrig, als meine audition im Schritt mit einem ganz kleinen bisschen Trab durchzugehen.
Das hat sehr schön geklappt und ich hatte endlich wieder den Eindruck, dass Pony sich dabei entspannen konnte.

Anschließend sind wir noch den Weg zum Wald auf und ab geritten mit partial disengagement und haben jeweils am Anfang und am Ende angehalten, bis er ruhig stehen konnte.
Nach immerhin einer Stunde hat Pony dann tatsächlich abgeschnaubt -mir waren mittlerweile Finger und Zehen abgefroren-
und beim nächsten Stop ausgiebig gegähnt, womit wir unsere session beendet haben.

Drückt mir die Daumen, dass wir viel Sonnenschein kriegen, so dass die Wiese schnell wieder benützbar wird, damit ich endlich filmen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen