Freitag, 5. März 2010

Generalprobe

Heute war unsere Generalprobe fürs Filmen.
Ich hab alle obst(acles) aufgestellt und die Kamera positioniert
und dann losgelegt, ohne zu filmen.
Pony war echt toll, so langsam wird das was.
Besonders die weave mit anschließendem Sprung über die Tonnen ist toll.

Unser circling game braucht immer etwas Zeit, bis es wirklich gut wird.
Da er etwas im Seil hing, hab ich immer dann, wenn wirklich Zug drauf war nen
Richtungswechsel gemacht, um ihn dazu zu bringen, zu mir nach innen zu denken.

Es hat ein paar Minuten gedauert und schon hatte er es raus, was er tun muss, damit ich ihn in Ruhe lasse.
Am 7m Seil haben wir jeweils 2 Runden im Galopp geschafft, eine gute Leistung für mein kleines Pony, wenn ich mich nicht mitdrehe.

Zum Abschluss, bevor wir wieder zu unserer Wald-Schritt-Runde aufgebrochen sind, hab ich noch was Besonderes probiert:

Figure 8, rückwärts am Schweif und es war toll! Das wird das highlight meiner audition.

Falls es morgen nicht schneit wie angekündigt, werd ich mal nen ersten Versuch wagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen