Mittwoch, 31. März 2010

Liberty and surprise

Da für heute wieder ekliges Wetter und Sturm angesagt war,
hab ich gar nicht erst geplant, auszureiten, sondern wollte unsere 2. Liberty session
dieses Jahres angehen, diesmal etwas besser vorbereitet.
Also hab ich 6Pylonen in den round pen gestellt, allerdings erst mal immer 3 übereinander,
so dass man darum eine figure 8 machen konnte und hab online gut aufgewärmt und vor allem versucht,
sehr darauf zu achten, dass er mental bei mir ist und dass unser draw stimmt.
Pony war sehr entspannt, aber total verspielt und so haben wir mit fliegenden Wechseln gespielt,
mit Steigen, sideways über die Pylonen und so weiter.

At liberty hats dann GsD wieder super geklappt, wieder so solide wie damals, als die audition entstanden ist.
Besonders gefallen haben mir die close range circles im round pen! Das hat er mir noch nie angeboten!
In der Halle geht das gut, aber wenn er das Angebot eines Zauns hat, an den er sich halten kann, hat er das bisher immer vorgezogen.
Da hab ich mich sehr gefreut.

Was gestern angeht, so hab ich nicht alles erwähnt, was wir getan haben, aber weil Caro jetzt schon im Bett ist, kann ich ja schon damit herausrücken:
Ich wusste einfach nicht, was ich Caro schenken könnte und es hat ne Weile gebraucht, bis ich diese Idee hatte,
aber ich hoffe sehr, sie freut sich:

http://www.youtube.com/user/Graffinsfansgirl?feature=mhw4#p/a/u/0/NTWnjizCV-s

Alles alles Liebe und Gute, Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen