Montag, 8. März 2010

Let it stürm, let it stürm, let it stürm!

Frohen Mutes und mit dem feste Plan, heute endlich meine Audition zu filmen, ging ich das Treppenhaus hinunter,
es scheinte die Sonne, also war die Wiese sicher bespielbar und meine Laune war blendend.

Das änderte sich jedoch schlagartig, als ich den ersten Fuß vor die Tür setzte, denn es traf mich der Schlag,
genauer gesagt eine Sturmböhe, die mich (jedenfalls gefühlt) fast davongetragen hätte.

Fast hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht, denn bei solchen Wind fliegt mir sicherlich die Kamera davon.
Aber: adjust to fit the situation!
Also haben wir unseren Plan geändert und waren ausreiten, bei bestem Sonnenschein und warm eingepackt.
Erst war ich ein bisschen frustriert, dass das Filmen nix geworden ist, aber als mein Pony
so ruhig durch den Wald lief in allen drei Grundgangarten (ja, auch wir haben seit einiger Zeit 3 Grundgangarten)
und von HS weit und breit keine Spur war, war ich doch recht stolz auf uns.

Ich glaube, irgendjemand will im Moment mit diesem Wetter meine "dedication" oder "passive persistence in the proper position" überprüfen, bevor ich des L3 für würdig erachtet werde *g*.
Daher hab ich mir vorgenommen, morgen trotz allem online zu spielen, denn der Sturm soll die ganze Woche bleiben.

Meine Plastikhocker werde ich umdrehen und Pflastersteine reinlegen, ich werd meine depperte Mütze aufsetzen (it's not about the beauty) und ne möglichst windgeschützte Ecke für die Kamera suchen.
Wir haben wirklich schon größere Hindernisse aus dem Weg geräumt als son bisschen Wind!

Ich freu mich auf die nächsten Tage!

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    hier ist Yvonne alias "finopferd" aus dem N-F-Forum. Das Wetter scheint ja wirklich nicht gnädig zu dir zu sein... Bin ich froh, das ich am sonntag relativ spontan die Liberty gefilmt bekommen habe... zwar nicht in richtiger Reihenfolge jetzt, aber dann halt ebend so :-) Danke das du mich so aufgebaut hast, ich habe die Order-Nr. bestellt. Bin gespannt, wie Dein Online Teil wird :-)

    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Musste lachen, so lieb geschrieben... "it's not about the beauty", genau ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Toll, dass Du Dich traust, ich bin mir ganz sicher, Du wirst es nicht bereuen!

    Liebe BB,
    it's not about the beauty, aber anscheinend gilt doch: it's about the wind, mir ist nämlich die Kamera davongeflogen!

    AntwortenLöschen